(Junior-) SharePoint-Entwickler (m/w)

VOQUZ IT Solutions GmbH

Ismaning, München, Zürich

Computer

(Junior-) SharePoint-Entwickler (m/w) VOQUZ IT Solutions GmbH Ismaning, München, Zürich (Schweiz) Sie entwickeln innovative Collaboration- und Portallösungen auf Basis der MS SharePoint 2013-Technologie.

Entwickelt Steuert Und Realisiert Komplexe -projekte Leistet Qualifizierte -beratung Und Passgenaue Services Unsere Renommierten Kunden Schätzen Die Innovationskraft Kreativät Und Verlässlichke Unserer Experten Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Wachsen Sie M Uns   Zur Verstärkung Unseres Teams In München Und Zürich Suchen Wir Einen   (junior-) Sharepoint-entwickler (m/w)   Ihre Aufgaben In Unserem Sharepoint-team Entwickeln Sie Innovative Collaboration- Und Portallösungen Auf Basis Der Ms Sharepoint 2013-technologie Sie Begleen Den Gesamten Entwicklungszyklus Von Der Anforderungsanalyse über Die Konzepterstellung Und Umsetzung Bis Hin Zum Customizing Und Der Inbetriebnahme Dabei Sind Sie Vor Allem Für Die Neu- Und Weer­entwicklung Komplexer Sharepoint 2010/2013 Applikationen M Den Elementen Workflows (integriert & Programmatisch) Infopath-formulare (code & Nocode) Webparts & Features Mastertemplates Styleanpassungen Webservice & Wcf Verantwortlich   Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Haben Beres Erste Erfahrung In Der Net-entwicklung (c# Aspnet) Gesammelt Sie Beherrschen Den Umgang M Dem Ms Sql Server Sowie M Visual Studio 2010/2012 Idealerweise Haben Sie Beres M Dem Ms Sharepoint Server 2010/2013 Gearbeet Und Sind M Gängigen Webtechnologien (html Css Xml Javascript Silverlight) Vertraut Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Hohe Analytische Fähigkeen Eine Zielorientierte Arbesweise Und Eine Hohe Problemlösungs­kompetenz Aus Sie überzeugen Durch Sicheres Auftreten Und Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung     Wir Bieten Als Beratungshaus Entwickeln Wir Heute Die Lösungen Von Morgen Und Zwar M Den Aktuellsten Technologien Die Weerentwicklung Unserer Marbeer Ist Daher Für Uns Selbstverständlich Bei Uns Finden Sie Alle Vorteile Aus Großkonzern Und Mtelstand: Abwechslungsreiche Projekte Vielfältige Karrieremöglichkeen Und Gestaltungs­spielraum Unser Innovatives Gehaltsmodell Bietet Ihnen überdurchschntliche Verdienstmöglichkeen Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Witschaftsinformatiker Medieninformatiker Medieninformatik Wirtschaftsinformatik Entwicklung Entwickler Digitale Medien Multimedia-Anwendungen Multimediaentwickler Webentwickler Softwareentwickler (Junior-) SharePoint-Entwickler (m/w) Sie Entwickeln Innovative Collaboration- Und Portallösungen Auf Basis Der MS SharePoint 2013-Technologie Ismaning München Zürich (Schweiz) Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Witschaftsinformatiker Medieninformatiker Medieninformatik Wirtschaftsinformatik Entwicklung Entwickler Digitale Medien Multimedia-Anwendungen Multimediaentwickler Webentwickler Softwareentwickler

ABAP Entwickler (m/w)

(Junior-) SharePoint-Entwickler (m/w)
   VOQUZ IT Solutions GmbH (deutschlandweit)

Consultant SAP Logistik (m/w)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)

Controller (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Manager Regulatory Frameworks (m/f/d)
   E.ON Hydrogen GmbH (Altendorf)